Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 20:47   #4   Druckbare Version zeigen
fabi0312 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 581
AW: Schwarzpulver-Herstellung auf HP --- Rechtens?

Sorry, wegen des Verlinkens - aber ich wollte eure Meinung dazu hören. Immerhin ist der Betreiber der Seite erst 15 Jahre alt und wie es scheint, nicht in der Lage, über die möglichen Konsequenzen nachzudenken.
Der eigentliche Grund für mein Posting war, dass ein Schüler aus unserer Schule im Rahmen seiner Referatsvorbereitungen eben auf einer solchen Seite gelangt ist, und sich verlassend auf die dort gefundene Anleitungen sich sehr starke Verbrennungen an den Händen zugefügt hat.

Natürlich gibts solche Seiten en masse - aber sollte man nicht dennoch in Betracht ziehen, die Seite z.B. bei der Polizei melden?! Es mag jetzt vll spießig klingen, aber seit diesem Unfall stehe ich solchen Sachen sehr kritisch gegenüber...
__________________


Die Welt ist so, wie sie ist, weil wir, wenn sie anders wäre, nicht da wären, um sie zu betrachten. (Stephen Hawking)
fabi0312 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige