Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 20:04   #16   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Bio abwählen?

HI Thaumatin!
Also ich hab auch Chemie-Lk und hab Bio abgewählt.. das ist überhaupt kein Problem. Man kann es locker schaffen. Naja, ham dir auch andere schon gesagt, aber ich wollte es dir nur noch mal bestätigen.
Nun ja, meine Lehrerin hat Bio als zweites Fach und lässt das auch ab und zu mal durchblicken, aber das passt scho.. ich mein meistens sind das so Sachen aus der 11 wo sie noch ma kurz drauf zurück greift und des weiß man dann ja eigentlich auch noch. Ach nee das geht echt.
Obwohl ich Bio im Nachhinein weiter gemacht hätte - nicht wegen der Chemie. Is doch eigentlich n interessantes Fach. Dagegen is Physik doch zum

Ciaoi *Missy*
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige