Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 22:43   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
AW: Relaunch von ChemieOnline

Zitat:
Zitat von Lunaris
Ohjeh.. und damit fällt dann auch die Wahlmöglichkeit zwischen dem alten dunklen Forum und der neuen Variante weg, wenn ich das richtig sehe, oder?
Ein eindeutiges Jein.

Mir wäre das am liebsten, da das Forum als ein Teil der gesamten Seite gelten soll und wie soll ich ein dunkles Forum mit einer hellen Umgebung verknüpfen? Wenn ich die Navigation in das dunkle Forum einbaue, sieht es ein wenig merkwürdig aus. Zudem ist es mit einem doppelt so großen Aufwand verbunden zwei Forenstyles bei Updates aktuell zu halten. Dennoch bleibt vorerst das dunkle Forumslayout als Wahlmöglichkeit bestehen. Dies ist in der Diskussion mit den Moderatoren als Wunsch geäußert und bestätigt worden.
Wie es langfristig aussehen wird, weiß ich nicht. Das wird sich in der weiteren Arbeit mit den zwei Forenstyles zeigen. Es bereitet mir zumindest ein wenig
Kopfzerbrechen, wie ich das stilmäßig hinbekommen soll, denn ich versuche dem Wunsch nachzukommen. Mal sehen, irgendwas fällt mir wohl schon ein.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige