Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2001, 20:02   #23   Druckbare Version zeigen
ArneE Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 368
Hallo frog,

mit dem Verstehen des Stoffes, na ja, zwei Leute (einer bin ich) aus unserer Klasse haben richtig Lust zu Chemie und würden gerne viel mehr machen als jetzt. Doch der Rest der Klasse bremst das total, durch Nicht-Aufpassen, Ableckung, Quatschen mit den Nachbarn, etc., etc.
Und wir, die Lust zu Chemie haben, besorgen sich die Informationen halt andersweitig .... kein Wunder, warum der Durchschnitt bei angekündigten (!) Arbeiten meist bei 4- oder 5 liegt ....

Aufgrund der vielen Störungen sind wir zu dem PSE, Elektronen (Auf- und Abgabe, Neutronen, Protonen erst jetzt gekommen (bin auch 10. Klasse).
Aber noch mal vielen Dank, die Zusammenhänge werden mir jetzt immer klarer.

Was sind denn diese Orbitale bzw. was machen sie oder wofür braucht man die?
__________________
Gruß ArneE

www.delphi-board.com
ArneE ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige