Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2004, 15:54   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Benutzeraccounts zusammenlegen

Es mag den ein oder anderen Doppelaccount im Forum geben und für alle, die mehr als einen Account haben, gibt es nun die Möglichkeit die Accounts ohne Verlust zu einem einzigen zusammenzuführen. Die Vorrausetzung dafür ist jedoch, daß die Zugehörigkeit zu den Accounts einwandfrei bewiesen werden kann. Dies ist natürlich freiwillig, doch weise ich darauf hin, daß wir Doppelaccounts, die wir finden - wir suchen nicht rountinemäßig danach - löschen. Wer also gerne einen Doppelaccount entfernt haben möchte - weil das Kennwort vergessen wurde oder der Zugang zu der Mailadresse nicht mehr gegeben ist, kann sich bei mir per PN melden.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige