Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 22:24   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Pfeil Praktische Erfahrungen sammeln

Hi Zusammen!

Bin ein Neuling hier und eröffne mal mit folgendem Thema meinen erstem Thread in diesem Forum: Wo und wann habt ihr erste praktische Erfahrungen außerhalb des Studiums gemacht? Habt ihr Praktika gemacht? Wo? Wie lange? Wie seit ihr dazu gekommen?

Ich für meinen Teil komme jetzt ins 4. Semester und habe bis auf die Laborpraktika an der Uni nichts vorzuweisen. Ich denke mal es ist sehr wichtig auch anderweitig Erfahrungen zu sammeln und das würde ich auch gerne machen. Ich weiß bloß nicht so recht, wer an mir interessiert sein könnte? Ich meine, im Grundstudium lernt man doch nur das Allgemeine, das mit dem heutigen Arbeiten in der Chemie nicht viel zu tun hat oder sehe ich das falsch?

Würde mich über eure Erfahrungen und Anregungen freuen
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige