Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 18:57   #24   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 11.539
AW: Mal was zum Schmunzeln - Buch innere Medizin

Zitat:
Scheint mir, dass es neben den Lehrämtlern noch eine zweite Gruppe von Personen gibt, die Chemikern nicht so lieb sind.
Hat mit "lieb sein" nichts zu tun, aber einem bleiben eh immer die Fälle in Erinnerung, wo ordentlich was verbockt wurde.
Keiner wird die Lehrämter, Biologen, Mediziner etc. in Erinnerung behalten, die fachlich gut waren, aber die schlechten Fälle merkt man sich halt
Auf der anderen Seite gibt es auch einige Dipolm-Studierende, die ordentlich Mist machen, als Diplomer hat man halt auch mehr Laborzeit, wo man was anstellen kann
Ich will gar nicht erst wissen, was die Physiker über Chemiestudenten sagen, die sie in den Physik für Chemiker-Praktika erleben, da wir bestimmt auch ordenlich gelästert .
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige