Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 18:34   #9   Druckbare Version zeigen
Sunshine  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.324
AW: Re: Ganz blöde Frage - Elektronenschreibweise?

@ Lost: Danke Aber an was gibt es denn die Elektronen ab und wo von geht denn an der Essigsäure der Wasserstoff weg? D.h, wie sieht die Essigsäure nach der Reaktion aus?

@ DrD.: Nunja, das Periodensystem half mir ja net weil ich mich mit Nebengruppen net auskenn' Dass es 8 Elektronen hat war mir ja klar, nur wo die sind.. und da wir ja vermutlich ma wieder Redox-Reaktionen machen..

@ Matzi & Lost zum Thema Profil: Ich glaub man merkt meiner Fragestellung zu 90% an auf welchem chemischen Niveau ich mich befinden *grins* .. 'wer Fragen hat, kann mir schreiben' (in dieser SWR1-Kinder-Pinguin-Stimme die (früher) immer auf SWR1 kam). Nee also über mich gibts ja net viel wissenswertes und nunja. Weiß net.
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige