Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 17:43   #1   Druckbare Version zeigen
Sunshine  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.324
Ganz blöde Frage - Elektronenschreibweise?

Hallo!

Ich hab mal wieder eine gaaanz blöde Frage:
Ich versuch grad meine Aufgaben zu lösen und ne Reaktionsgleichung aufzustellen. Nur habe ich ein kleines Prob, denn ich weiß net wie Fe (Eisen) in Elektronenschreibweise aussieht. Weiß netma ob das jetzt der richtige Ausdruck für die Schreibweise ist.(Z. Bsp. Wasserstoff ist danach H-H. Wie sieht das mit Eisen aus?) Vielleicht war's auch die Lewisschreibweise?

Jedenfalls sitzt ich schon viel zu lange an dem Chemie-Zeugs dass ich grad wirklich keine Kopf mehr hab und einfach nurnoch blöd fragen kann: Wie sieht das aus? (damit ich endlich weiterschaffen kann. ist ja nemmer viel dann)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Bye..
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige