Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2004, 14:37   #1   Druckbare Version zeigen
faradway  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 36
Geschichts-/Sprachwissenschaften

Ich grüße Euch (seit langer Zeit mal wieder)

Immer wenn ich ein anspruchsvolles Problem hab, das sich nicht innerhalb eines Monats durch Lesen, Diskutieren, etc lösen lässt wende ich mich normal immer an dieses tolle Forum, wo eigentlich immer alles zufriedenstellend beantwortet wird.

Mein aktuelles Problem kommt allerdings aus der Sparte der Geschichts- bzw. Sprachwissenschaften.

Meine Frage bzw. Anregrung daher: Kennt jemand eine ähnliche Community die sich damit auskennt(Nicht, dass ich euch das absprechen will aber ich glaube dass ich mit Naturwissenschaften hier besser aufgehoben bin) oder sollte man daher nicht ein Unterforum für diesen Bereich hier einrichten, damit Leute wie ich einen Platz haben, um ihre konfusen Probleme darzustellen.

Ich danke Euch für Eure sicher bald vorhandene Hilfe
faradway ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige