Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2004, 17:42   #6   Druckbare Version zeigen
weisermann Männlich
Mitglied
Beiträge: 167
Daumen runter AW: Geräte für Praktika selbst kaufen?

Also ich bin echt überrascht, was man so von D hört. Hier, in Wien, bekommen wir nicht nur das Equipment gestellt, auch LMs werden bezahlt, CHem. einfach alles. Selbst als wir etwas kaputt gemacht haben, war das kein Problem. Jaja, ich hatte mal ner Kollegin geholfen, denn die hatte einen dünnen(!) Wasserschlauch als Vakuumschlauch mißbraucht und ihn schließlich nicht mehr herunterbekommen. Mit ein bißchen roher Gewalt geht alles nur war dann ein Glassinterfilter im Eimer...
ALSO WAS IST BEI EUCH DRÜBEN LOS??
Habt ihr Studiengebühr oder so?
__________________
cogitatio arcana bonorum
weisermann ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige