Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 17:56   #11   Druckbare Version zeigen
bertoal  
Mitglied
Beiträge: 546
AW: Aluminiumtöpfe, woher ?

Zitat:
Zitat von Marvek
Danke für die ganzen Tipps.
Ja WUE bedeutet Uni-Würzburg.
Darin sollte man sich vorher mindestens 2 Aluminiumtöpfe für die Ölbäder zulegen. Habe auch schon im Campingbedarf geschaut: Es gibt Alutöpfe - aber mit Antihaft-beschichtung (macht das was ?)
versuch' es mal bei der Fibio (ich hatte meine damals vom Nato-shop am Barbarossa-Platz (war allerdings relativ teuer) - Gerüchten zufolge hat der Woolworth um die Ecke auch Töpfe)
P.S.: viel Spaß bei den Ledermann-Klausuren
__________________
bertoal

Man hat nie die Zeit etwas richtig zu machen, aber immer, um es zweimal zu machen.
bertoal ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige