Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 01:19   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Frage Bzgl. Soxhlet Apparatur (Aufbau)

ahh!
tausend dank.

ich hätte ne allgemeine frage noch. hab heute abend was zusammengepackt, was nicht zusammen gehört. diese leitungen zum wasserdurchlauf am kondensor, die haben beide selbe größe. is das durchschnittsgröße oder sollte ich im bauhaus einfach nur passende schläuche holen und drüberziehen?
falls die bei allen kondensatoren gleich gemacht werden, wieviel mm schlauch sollte ich holen? weil ich hatte heute 2 schläuche. einer war zu groß der andere zu dünn.
und noch eine kleine frage. gibt es adapterstücke zwischen dem schlauch und einer wasserleitung. oder wie macht ihr es normalerweise mit euren schläuchen? wie schliesst ihr die an?
gibt es da eine lösung im rahmen von 15 euro?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige