Anzeige


Thema: email-Wurm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2004, 14:02   #2   Druckbare Version zeigen
Lim_Dul Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.418
AW: email-Wurm

Zitat:
Zitat von Lunaris
Olá,

bin ja eigentlich immer davon verschont geblieben, aber jetzt hat es mich erwischt. Allerdings ist mein eMailfilter so gut, dass er Viren, Würmer und dergleichen löscht. ABER: ich habe eine verseuchte Mail von chemieonline.de bekommen und wollte das hiermit kundtun. Und zwar von: ich@chemieonline.de. Derjenige, den es betrifft, möge bitte seinen Rechner checken. Danke!

Lunaris
Die Absenderadressen sind generell gefaked. Das bedeutet, du hast die mail von jemanden bekommen, der ich@chemieonline.de irgendwo im Adressbuch oder sonstwo stehen hatte, nicht jedoch von dem echten Inhaber dieser Adresse.

(Ich bekomme ca. 3-5 solcher Viren am Tag und ca. 1-3 Benachrichtungen, das ich Viren verschickt hätte)
__________________
Spaß mit der Bahn
Lim_Dul ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige