Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2004, 10:03   #269   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
AW: IChO 2004

Zitat:
Zitat von stirr
Da steht doch, dass die Aufgabe zur Analyse von Seewasser während der dritten Runde war... aber knifflig war die Aufgabe doch auch nich
Der Typ hat gefragt, was so für Aufgaben in den Klausuren drankamen...da hab ich gesagt...öhm...wird ihnen warhscheinlich nix sagen....dann hab ich aber das mit dem TNT gesagt (ich fand die Aufgabe cool :P [gell thommi?@])...und dann fragte er noch nach etwas mit "Anwendung"..
Also kam ich auf die Aufgabe der 2. oder 1. Runde mit dem Seewasser und _das_ hab ich ihm auch gesagt, kam nicht in der 3...

Also dass man so ein Problem haben kann, wegen solch einem Interview :P
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige