Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 11:02   #1   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 5.446
Anhänge löschen?

Ich hatte einen Beitrag gepostet. Dann wollte ich noch ein Bild nachtragen und auch innerhalb der erlaubten Zeit die Bearbeitung begonnen und das Bild als Anhang hochgeladen. Nachdem die Bearbeitung abgeschlossen war meldete das System aber, dass die Zeit zur Bearbeitung überschritten wäre. Nicht so schimm dachte ich und habe einfach eine neue Antwort eigestellt. Nun wollte ich erneut das Bild anhängen, aber das System meldete, dass dieses Bilb bereits hochgeladen ist zu einem Beitrag, welcher nicht aktiv ist. Ich sollte das Bild löschen, damit ich das neue Bild hochladen kann. Leider ist im Kontrollzentrum/Anhänge keine Möglichkeit, einen Anhang zu löschen. Was nun?
Für die Moderatoren: es handelt sich um das Bild Tasse.jpg.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige