Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 23:03   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Bindungsbestreben von Metallen

Emm nur damit das nicht falsch rüberkommt... Ich will nicht dass ihr mir das Blatt ausfüllt oder so. Meine Huasaufgaben machen kann ich selber. Dieses habe ich nur der Übersciht halber angehängt.

Ich bracuhe nur Hilfe mit den weiter unten im Thread gestellten Fragen =)

Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt hab. ich glaube so wie ich die Frage formuliert hab, hätt ich mir selber keine Antwort gegeben =)

EDIT: Okay. Ich Depp. Ich habe die obere Aufgabe falsch verstanden... jetzt ist es ziemlich klar. Sorry.
Ich hab in die oberen drei Reihen jetzt geschreiben:
Zn + Cu2+ -> Zn2+ + Cu
Zn + Ag+ -> Zn+ + Ag
Cu + Ag+ -> Cu+ + Ag

Geändert von Bananabomb (23.03.2004 um 23:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige