Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 12:17   #3   Druckbare Version zeigen
StefanK Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 294
Re: Hält Lack auf Silikon und Fett?

Die Fläche wird auch bei ihm geschliffen und entfettet. Der Tischler selbst futtert während der Arbeit auch keine Chips und Bratwürste. Aber sein Bruder hat einmal mit dem Daumen, an dem Silikonspray-Reste waren, auf die bereits GRUNDIERTE Fläche gepackt. Mit dem Ergebnis, dass man den Abdruck auch nach mehrmaligem Überlackieren noch sah. Der Tischler will nur wissen, ob er das Möbelstück an der Stelle abschleifen und neu lackieren muss, oder ob es auch andere Wege gibt.
__________________
"Wenn ich tot bin, spielt einfach meine Platten weiter." Jimi Hendrix
StefanK ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige