Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 08:51   #19   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
Re: Bombenbauanleitung im Internet

Zitat:
Zitat von djthowi
also,ich würde mal behaupten,dass so etwas nicht legal ist
...
Ich behaupte, dass es legal ist, sofern nicht zu einer Straftat aufgefordert wird. Bei einer reinen Syntheseanleitung sehe ich hier keine Aufforderung.

Moralisch gesehen halte ich es für bedenklich, solche Bauanleitungen ins Internet zu stellen, aber verboten ist es meiner Meinung nach nicht.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige