Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 00:33   #17   Druckbare Version zeigen
minutemen Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.865
Re: Bombenbauanleitung im Internet

immer der selbe kram. zur chemie scheint man nur über gestank und in erster linie über bombenkrater gelangen zu können.

mal zur "mystifizierung." diskussionen oder gar anleitungen werden schlicht und ergreifend untersagt und dieses verbot wird durch eine strikte zensur ohne diskussion durchgesetzt. das mag man unfein, undemokratisch oder sonstewas finden: egal. das ist usus, daran hat man sich zu halten. dass man die nötigen infos 3 links weiter ohne probs erhält, ist je eine andere sache. aber seitens der betreiber (und unter zustimmung der moderatoren) möchte man unterbinden, das unfälle ua. mit sprengstoffen etc. ursächlich durch informationen aus diesem forum herrühren - ganz abgesehen von rechtlichen folgen, die solche kausalität mit sich bringen könnte.

und um der legalitäts-diskussion gleich mal einen passenden dämpfer zu verpassen: das juckt nicht. ob man sich hinter 20 konjunktiven, belegbarer legalität und sonstewas versteckt: beiträge, die den moderatorenteam nicht passen, fliegen raus oder werden beschnitten.

wer bomben basteln will, suche sich bitte die entsprechenden seiten oder studiere chemie. letzteres ist eine wirklich gute idee.
__________________
"Alles Denken ist Zurechtmachen." Christian Morgenstern

immer gern genommen: Google, Wikipedia, MetaGer, Suchfunktion des Forums
Regeln und Etikette im Chemieonline-Forum, RFC1855, RTFM?
minutemen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige