Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 16:10   #10   Druckbare Version zeigen
Edgar Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.044
Re: Bombenbauanleitung im Internet

Zitat:
Zitat von schlumpf
@Edgar: 'gehört dazu' .... etwas seltsame Einstellung ... und Fachbücher?? Ich wüßte keinen Verlag, der sich mit sowas die Finger schmutzig macht.
Die Herstellung von Sprengstoffen ist erst einmal wertneutral; Wie für jeden Industriezweig und für jedes wissenschaftliche Fachgebiet gibt es darüber natürlich Literatur, auf Anhieb fällt mir der sehr renommierte Springer-Verlag ein (hat nix mit der Bild-zeitung zu tun!), ich kann aber gerne mal nachsehen, was es da noch gibt, die Liste wird bestimmt lang.

Im übrigen hat wohl jeder, der sich für Chemie interessiert, auch am Anfang mal ne 'stinkt und knallt'-Phase, ich für meine Person leugne sie jedenfalls nicht.

Geändert von CO-Mertens (15.03.2004 um 20:17 Uhr) Grund: Quote-Tag geschlossen
Edgar ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige