Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 12:06   #6   Druckbare Version zeigen
Edgar Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.044
Re: Bombenbauanleitung im Internet

Zitat:
Zitat von mahant
Vor kurzem hat mir ein Schüler eine 15-seitige detaillierte Anleitung zur Herstellung verschiedener Sprengstoffe gegeben. Ist so etwas legal?
mahant
legal ist es sicher, denn fachbücher zum Thema sind ja auch frei erhältlich.
Wenn man sich allerdings (in anderen Foren) ansieht, wie blauäugig da oft irgendwas zusammengerührt wird....
Andererseits habe ich auch noch ein paar Narben von Jugendsünden (Knallsilber!), das gehört wohl irgendwie auch dazu. Ein Verbot von Anleitungen ist jedenfalls genau so sinnlos wie das Verbot von Baseballschlägern zur Eindämmung des Rechtsradikalismus.
Edgar ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige