Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 11:26   #246   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Re: IChO 2004

Ja ähm moin...Wundert mich eigentlich nicht, dass ich nicht dabei bin..hab die erste Klausur total versaut...aber was solls Wir sehn uns trotzdem irgendwie in Kiel
Glückwunsch an alle anderen!

Zitat:
Zitat von LuckyAndyD
Ich schrieb das gerade im Imperativ, weil Curie und ich freundlicherweise aufgrund unserer Maulereien in diesem Forum hier drei Vorträge halten durften statt nur einen, wie alle anderen ;-). Naja, ich fand's lustig und nicht so wirklich als Bestrafung, aber ich glaube, sie sah das anders...

Ich fand es halt ziemlich nervig und die Begründung dafür etwas doof, aber das hab ich ja schon oft genug gesagt. Lustig fand ich nicht, dass sich da jmd. n Spass erlauben wollte...Jeder kann seine Meinung äussern wie er will und wenn wir was gegen die Stadt Merseburg haben ist das kein Grund uns gegenueber unfair zu sein und uns extra Dinge machen zu lassen. Die ganze Aktion hat nur eine Spannung bei manchen Leuten verursacht und gebracht hat das wirklich nichts.

Insgesammt fand ich die 3. Runde aber trotzdem wieder gut
__________________
Viele Grüße,
Curie

Geändert von Curie (15.03.2004 um 11:35 Uhr)
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige