Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 10:29   #12   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Re: speiseöl und spülmittel

es geht doch gar nicht darum, dass ich die oberflächenspannung nicht kapiere, es geht hier um den konkreten fall, was mit dem öl in dem fläschchen passiert. ich habe das zu hause ausprobiert, habe aber, wie in meinem ersten post schon geschrieben, ein aspirin-röllchen genommen, wo die öffnung zu groß ist, wie sich dann hinterher rausstellte. um nun rauszubekommen, was wirklich passiert, hab ich hier nachgefragt, weil ich einfach keine sachen in meiner HA veröffentlichen wollte, die hinterher nicht stimmen. ich hatte schon auch die vermutung, dass das öl nicht rauskommt, wollte mich nur absichern. und wie du schon richtig gesagt hast, hat kat1 die hilfreiche antwort gegeben, warum gibst du dann auch noch deinen senf hinzu, reicht doch schon.
ich finde es einfach blöd, dass du mich hier so dumm darstellst, ich habe lediglich eine frage zu einem versuch gestellt, mehr nicht, das hat nichts mit lehramtsstudent o.ä. zu tun. fertig aus...und dein smiley signalisierte, dass du dich über mich lustig machst, warum denn, es war eine ganz normale frage!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige