Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 00:36   #5   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
Re: Bombenbauanleitung im Internet

naja....so ein sprangstoff ist ja nicht immer so eindeutig...
bin kein chmiker, aber es gibt bestimmt viele substanzen, die gefährlich sind und auf den ersten blick vll nicht auf eine bombe deuten würden....
einen kleinen hinweis so von wegen, wenn man das noch mit dem pulver x mischen würde, hätte man eine hochexplosives gemisch sind schwer zu ahnden, würde ich mal vermuten...

aber wenn du oben sagst, dass das detailiert war, dann bin ich mir nicht mehr so sicher, aber wer sollte es verbieten?

sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige