Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2004, 13:59   #236   Druckbare Version zeigen
LuckyAndyD Männlich
Mitglied
Beiträge: 283
Re: IChO 2004

So bin nun aus Merseburg zurück und kann nur sagen: COOL

Anders als Berlin. Man konnte vielleicht abends weniger machen (trotzdem war's lustig) und es fehlter ein praktischer Gemeinschaftsraum, aber dafür war das Programm viel abwechslungsreicher. Industriebesichtigung und Experiment sind schon was cooles. Über eine etwas leichtere erste Klausur und dafür entsprechend schwerere zweite hätte ich mich wahrscheinlich gefreut.
Und dann mal wieder mein üblicher Kommentar: Macht die organische Synthese leichter! Ich konnte mal wieder nirgendwo so richtig einsteigen was diesen Teil anging...

Ich schrieb das gerade im Imperativ, weil Curie und ich freundlicherweise aufgrund unserer Maulereien in diesem Forum hier drei Vorträge halten durften statt nur einen, wie alle anderen ;-). Naja, ich fand's lustig und nicht so wirklich als Bestrafung, aber ich glaube, sie sah das anders...
__________________
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich der Kofferraum.
LuckyAndyD ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige