Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 00:38   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Re: kittel-zeremonie?

Na holla hier gehts aber zur Sache,
Aber enldich endlich nur weiß ich was ich mit meinem Diplom, wenns denn irgendwann gerschafft ist mache.
aber ich glaub eher mehr aus Frust über das viele sinnlose auswendig lernen.
Übrigens obwohl ich Biokomikr bin, mein Kittel sieht nicht viel besser aus, und das ist mein zweiter.
Wir hatten nämlich Ionen-Totto im ersten Semester (das war lustig) und danach Organische (das war noch lustiger, hat aber auch mehr gestunken).
Ne aber den Brauch kenn ich auch nicht.
Bei uns gibts allerdings nen Bio11rat, die haben sich die Kittel bedrucken lassen und in eine Frack form schneiden lassen. Sieht gut aus. Kann man dann ja an die Wand machen.
So gute Nacht
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige