Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2004, 21:12   #11   Druckbare Version zeigen
fabi0312 Männlich
Mitglied
Beiträge: 581
Re: Internetseite Speichern?

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Das hat mit dem Speichern überhaupt nichts zu tun. Was Du am Rechner siehst ist reines HTML und schon vom Server bearbeitet. Das Speichern ist demnach kein Problem. Allerdings sind Layoutangaben in einem externen CSS-File.
Das ist schon klar, jedoch ist die Bedienung dann doch sehr eingeschränkt, oder? Ich kenn den PHP Source dieses Forums ja net, aber z.B. funktionierte meine (alte) Homepage nur, wenn man auch Zugriff auf die PHP-Skripte hatte, sprich wenn man online war, da bestimmte Inhalte immer neu geniert werden mussten und so wenn die PHP-Skripte fehlten, man nicht recht viel auf der Seite machen konnte.

Mittlerweile bin ich auch wieder mehr auf client-seitige Lösungen umgestiegen. Aber das nur am Rande...
__________________


Die Welt ist so, wie sie ist, weil wir, wenn sie anders wäre, nicht da wären, um sie zu betrachten. (Stephen Hawking)
fabi0312 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige