Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2004, 22:16   #6   Druckbare Version zeigen
Pharmtec Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 233
Re: Multiple choice

Zitat:
Warum sollte man Chrom(III) nicht oxidieren können?
na ja, dachte nur, es sei schon genung oxidiert . Wie weit kann man es denn oxidieren? Also, wenn es im Bereich des sichtbaren Lichts Energie absorbiert, ist es ja nicht farblos, diamagnetisch sollte es auch nicht sein, ist es dann ii)?

Zitat:
iv) sollte zumindest nicht falsch sein, denn man kann ja so Calcium komplexometrisch bestimmen.
ok, und wie stehts mit iii)? Woher weiss ich, welches der beiden Kationen stärker komplexiert wird?

Zitat:
Auf den pH-Wert des Puffers. Blut hat afaik 7,4.
dann wäre das i)?

Gruss,
Pharmtec
Pharmtec ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige