Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2001, 12:25   #44   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Godwael
Da muß ich widersprechen: Flüssiger Stickstoff ist bei Einhaltung grundsätzlicher Sicherheitsmaßregeln ziemlich harmlos und sehr amüsant. Ich finde es absolut in Ordnung, wenn man innerhalb gewisser Grenzen seinen Spieltrieb auslebt. Es gibt kaum eine Chemikalie, die dafür geeigneter wäre (mal abgesehen von den Spritzflaschen für Dest. Wasser ).
Also ich finde mit Chemikalien und überhaupt im Labor sollte man überhaupt keine Spieltriebe ausleben. Ich fands schon immer kagge, wenn im Praktikum irgendwelche Beknackten meinten sie müßten einen mit ihrer Spritzflasche ne Ladung dest. Wasser verpassen. Absolutes Kindergartenniveau... sowas hat in einem Labor einfach nix zu suchen. So sehe ich das jedenfalls. Im Praktikumssaal machste das vielleicht noch, aber mach das mal in einem Industrielaboratorium...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige