Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2001, 08:45   #14   Druckbare Version zeigen
stefanl  
Mitglied
Beiträge: 191
Partialladungen

@Kutti: Ich hab's gerade auch probiert, aber selbst wenn ich in ISIS Draw Symbol als Font wähle, erscheint später ein d. Seltsamerweise wird vor der Bestätigung mit der Enter-Taste ein delta angezeigt. Es gibt jedoch einen Workaround: da im Textmodus die Darstellung der "Deltas" funktioniert, einfach <font class="serif">&delta;</font>+ als Text eingeben und dann passend positionieren (etwas kompliziert, aber es funktioniert ).

Ich verstehe übrigens nicht, was (fast) alle hier gegen ISIS Draw haben. Ich arbeite beruflich damit und bin eigentlich ganz zufrieden. Im Vergleich zu anderer freier Chemiesoftware hält sich der Einarbeitungsaufwand in Grenzen, die Oberfläche ist aufgeräumter und die Bedienung ist intuitiver.
__________________
Two things are infinite: the universe and human stupidity. And I'm not sure about the universe.

Albert Einstein
stefanl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige