Anzeige


Thema: Etikettierung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2004, 13:41   #3   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
Re: Etikettierung

Zitat:
Zitat von PB
Hallo
Per Computer und Drucker lassen sich zwar wunderbar Etiketten erstellen und drucken, die nach dem Einsprühen oder Piseln mit Fixativ oder dergleichen auch ausreichend chemikalienbeständig sind
PB
Genau diese Methode verwende ich auch, mit Zweckformetiketten, und habe damit keine Probleme, allerdings hantiere ich nur sehr selten mit organischen Lömis, vielleicht ist deren Anwesenheit in der Luft das Ausschlaggebende?

Was bombenfest hält, bei unsachgemäßer Anwendung aber eine Sauerei verursacht ist Sprühkleber (z.b. von 3M). Vielleicht musst du sowas mal versuchen.
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige