Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2004, 17:09   #1   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
Vorschlag - Oberstufenarbeiten Lk's

Wäre es nicht vielleicht ganz interessant, wenn man ein paar Arbeiten für bestimmte Lk's hier anbieten könnte..

also im Prinzip einfach so, dass man erstmal ein bisschen was sammelt von Klasse 11-13 aus verschiedenen Bundesländern und die dann auf einer Seite oder in dem jeweiligen Unterforum anbieten kann...
ich würde das auf jeden fall sehr begrüßen und finde, dass das auf jeden Fall gut für Vorbereitungen und anderes wäre, außerdem sieht man auch mal, was andere Schulen / Länder so machen und die Abi-Aufgaben sind oft ja recht komplex und man kann oft nicht mal "schnell" ein Thema nacharbeiten oder sich ein bisschen vertiefen....

ich würde mich auch bereit erklären, erstmal alle eingehenden Arbeiten bei mir zu sortieren oder eventuell von der Qualität/Format zu überarbeiten, so dass man dann ein recht einheitliches Muster für alle hat, vorausgesetzt es besteht Interesse an so etwas und die Möglichkeiten dazu sind vorhanden...

sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige