Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2004, 18:07   #217   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.555
Re: IChO 2004

Der Identifikation halber: könnten diejenigen, die bei der 3. Runde in Merseburg "neu" sind, mal ihre Identität preisgeben? Nur damit ich ein paar mehr Namen zuzuordnen weiß...
Insbesondere meine ich Nitro, Zek und stirr (wenn ich das richtig verstanden habe, sind DeFianT und Chemikergesucht nicht bis zur 3. Runde gekommen oder zumindest nicht in Merseburg.

Zitat:
Zitat von stirr
aus rein optischen Gründen bevorzuge ich folgende Schreibweise: Carl-Zeiss-Gymnasium
(etwas verspäteter Kommentar, Asche auf mein Haupt):
heißt es nicht Carl-Zeiss-Gymnasium mit mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Spezialklassen?
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige