Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2004, 17:15   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
H-NMR-Spektrum

hallo!

danke für die schnellen und vielen Antworten!

das bsp war in zusammenhang mit einem anderen!

ich hätte da noch eine weitere Frage:'

Eine Substanz (Carbonsäure, Amin oder Carbonylverbindung) gibt folgendes H-NMR-Spektrum: 1,35 (Dublett, rel Intensität 3); 1,60 (Singulett, rel. Int. 2; austauschbar mit D2O); 4,10 (Quartett, rel Int. 1); 7, 30 (enges Multiplett, rel. 5)

also ich weiss was rauskommt, aber ich weiss nicht wie man darauf kommt! vielleicht könnte mir da nochmal jemand helfen und es mir auf "deutsch" erklären!!

Das wäre super!

Danke!

P.S noch eine andere Frage: warum ist die erste Säurekonstante der Ascorbinsäure so hoch?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige