Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2004, 23:25   #15   Druckbare Version zeigen
ork Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.373
Hab leider keinen HoWi hier...

Zitat:
Zitat von FK
OsF7
Laut HoWi ist die Symmetriegruppe D5h, das Molekül hat also eine fünfzählige Drehachse.
Synthese bei 400 °C und 600 bar Druck...
Und das hier?

Zitat:
Zitat von stirr
Das Ding ist zwar thermodynamisch nicht stabil, aber es existiert. Gleichzeitig steht dazu, dass der Komplex trigonal-bipyramidal ist.
Wäre aber typisch für den Professor, ältere, schlecht dokumentierte Experimente ... sagen wir mal ... kritisch zu betrachten.
Scheint ein häufiges Problem zu sein, dass alte Publikationen nicht reproduzierbar sind.
__________________
Der Bauer, der zu Lebzeiten ernten will, kann nicht auf die ab-initio-Theorie des Wetters warten.
ork ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige