Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2004, 14:39   #14   Druckbare Version zeigen
kleinerChemiker Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.044
Re: NMR Processing tool gesucht

Zitat:
Zitat von minutemen
tja, was nützt da ein fid... da lobt man sich den schnöden druck auf einfaches papier...

Na, ich hab ja gewusst, wieso mir in der Schule im Labor ein altmodischer Ausdruck auf Papier immer lieber war, als die Daten von nem PC auf ne Diskette zu speichern und dann zuhause damit seine Schererreien zu haben!
War mir schon immer lieber, mit PC gesteuerten Sachen hab ich mich nie ausgekannt, ein falscher Mausklick und alles war gelöscht (hätte zumindest passieren können, rein theoretisch)
Auch wenn ich oft im Bus mit meterlangen Gaschromatogrammen komisch angekuckt wurde, ist mir noch allemal lieber!




lg, Peter!
kleinerChemiker ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige