Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2004, 13:38   #206   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Re: IChO 2004

Moin,

Die Kölner Liste krieg ich nicht, und veröffentliche sie somit auch nicht...

Ob 8.Klasse oder 13.....das ist nun mal wirklich wurscht...wenn der 8.klaessler in die 4. kommt kann er was, sonst weniger.
Letztes Jahr waren viele dabei, die davon sprachen wie toll sie seien...ich kann mich an keinem davon erinnern, den ich dann in der 4. Runde sah, geschweigen denn, in der Mannschaft...

Und komische Typen gibt es immer...fuer manche ist die Olympiade mehr als ein Wettbewerb, vllt auch fast schon das Leben...(gottseidank sind das wenige). Und es gibt aber auch Menschen, die ganz normal und ganz ok sind
Wenn Hippie meint, der 8.klaessler waere ein bissl seltsam....mhmm...ich weiss nicht, ich hatte in der 8.klasse auch besseres zu tun, als aufgaben zu rechnen, die ueber die schule hinausgehen...(zB Lehrer ärgern usw.). Vllt lerne ich den Boy ja irgendwann mal kennen (in Kiel?? )
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige