Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 19:35   #23   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
Re: 2 neue Elemente 113 und 115 ?

richtig, aber es laufen an einem teilchenbeschleuniger bzw. an solchen anlagen ja auch immer jede menge anderer experimente und eine riesen errungenschaft dieser forschung ist eine Schwerionentherapie für Tumore im Körper (vorallem Gehinr, in der GSI), die bis jetzt eine erflogsquote von nahezu 100% hat und in Heidelberg wird dieses Verfahren bald "öffentlich" angeboten....
eine andere seite, genau dieser forschung...kam aus der dorschung heraus...

sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige