Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 20:40   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Achtung Sachkenntnis nach § 5 ChemVerbotsV

Hi Kollegen,

kann mir einer sagen, wo man die Prüfung zur Erlangung der Sachkenntnis nach § 5 ChemikalienVerbots Verordnung machen kann? Ich bin Chemie Student kurz vor dem Diplom und bei uns in Bonn wird die Klausur nur einmal pro Jahr angeboten . Habe gehört, dass es da eine Möglichkeit gibt, die in einem anderen Institut in Düsseldorf zu machen , aber ich habe nichts genaues in Erfahrung bringen können. Bin um alle Hinweise dankbar, da ich sonst Gefahr laufe nicht unwesentlich viel Zeit zu verlieren und das ja bekanntermassen ja seit diesem Semester in NRW teuer werden kann

-anatol-
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige