Anzeige


Thema: Thema abhaken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 14:42   #6   Druckbare Version zeigen
fabi0312 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 581
Re: Thema abhaken

Zitat:
Orginalnachricht erstellt von CO Mertens:
Machbar wäre es, nur was ist, wenn in dem Thema plötzlich eine neue Frage auftaucht wie es öfter vorkommt. Dann muß das Häkchen wieder entfernt werden. Wer macht das bzw. wie soll das rechtemäßig erfolgen? Das wird schwierig, da einen Weg zu finden, denn die neue Frage muß nicht mehr vom Threadstartet sein und das Häkchen entfernen und setzen muß irgendwie auf die fragende Person beschränkt sein.
In dem von mir zitierten Forum wird das so gehandhabt, dass der Fragesteller sowie die Moderatoren das Recht, eine Frage abzuhaken und das Häkchen zu entfernen, haben. Somit kann der Fragesteller, wenn er zum bisherigen Post noch eine Frage hat, das Häkchen wieder aufheben. Aber das alles ist ja bloß ein Vorschlag - die Mehrheit soll entscheiden (Immerhin sind wir hier demokratisch )
fabi0312 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige