Anzeige


Thema: Thema abhaken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2004, 16:47   #1   Druckbare Version zeigen
fabi0312 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 581
Thema abhaken

Hi!

Ich hätte da mal für das Forensystem einen Vorschlag zu unterbreiten, den ich bereits von anderen Foren kenne:
Man könnte doch eine Art "OK-Button" einführen, den der Fragesteller (oder auch der Moderator) bei gelöster Frage anklicken kann, um damit den anderen Forumsteilnehmern anzuzeigen, das seine Frage geklärt ist. Oft bei längeren Threads wäre dies sinnvoll, weil man da dann gleich auf Anhieb sehen könnte, das alles geklärt ist. Ansonsten müsste man alles Durchlesen und für den, den es interessiert kanns ja trozdem durchlesen.

Was haltet ihr, liebe Community, davon?

Fabian
fabi0312 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige