Anzeige


Thema: EXCEL-PSE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2001, 15:32   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
EXCEL -PSE

Hi!

Ich hab mit meinenm Bruder mal nen nettes "PSE" in Monatelanger Arbeit erstellt...

Über 20 Daten zu nahezu jedem Element. Dabei ist noch ein mit VBA programmierter Molekülmassenrechner und Datenschnellanzeiger...
Eine Nuklidkarte mit den Informationen aus einer kompletten ISOTOPEN-tabelle mit Bindungsenergien, Halbwertszeiten, Massen.. ist ebenfalls dabei. Und noch viele Auswertungen der Tabellen in form von Excel-Diagrammen.

Es kommen in naher Zukunft noch weitere Versionen raus.

Zu saugen unter

http://www.chemlin.de/pro/excelelements.htm

CU!

Markus

Geändert von CO-Mertens (08.08.2001 um 18:27 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige