Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 15:14   #1   Druckbare Version zeigen
Dicty  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 142
Muß mich immer zweimal anmelden, Warum ?

Seit ich mich zum ersten mal im neuen Forum angemeldet habe muß ich mich immer zweimal anmelden. Warum ?. Wie sieht der Fehler genau aus. Also ich tippe meinen Username und Passwort ein. Danach öffnet sich ein neues Fenster und ich werde weitergeleitet - neues Fenster. Hier bin ich dann wieder am Eingang und nicht eingelogt. Wiederhole ich dann das ganze werde ich wieder weitergeleitet und bin dann eingeleitet. Ist das ein Feature oder ein Bug ? Ach so wenn ich mich auslogge und wieder einlogge brauch ich mich nur einmal ein zu loggen.
__________________
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen." Albert Einstein
Dicty ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige