Anzeige


Thema: Forumupdate
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2004, 12:42   #14   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Re: Forumupdate

Zitat:
Zitat von Lunaris
Was mir so in aller Kürze aufgefallen ist: die Smilieleiste am Rand, wenn man ein neues Thema erstellt, ist zu quitschig. Es lenkt ab, wenn da am Rand was hin und her hüpft, springt und winkt. Da wäre die alte Reihenfolge besser.

Und irgendwie vermisse ich auf der Forumsstartseite ne Aufstellung, wer denn alles online ist, selbiges gilt für die einzelnen Rubriken und damit meine ich nicht, dass man sieht, wenn jemand da ist (1 User usw...), sondern Namen wären schon toll... . Ich fühle mich so allein hier *snief*...

und was ist das im Profil mit dieser "Gruppenzugehörigkeit"? Erklärung bitte .

Ansonsten gefällt´s mir...
Die Smilies stelle ich auch noch ruhig. Das sind halt so die Kleinigkeiten, die ich gestern nacht nicht mehr machen wollte. Die Online-Aufstellung auf der Forumsstartseite ist im Augenblick unten zu finden. Da stehen auch die Namen.

Gruppenzugehörigkeit
Wir können neue Benutzergruppen einfügen, in die man sich eintragen kann. Zum Beispiel wenn man eine bestimmte Anzahl Beiträge hat, eine bestimmte Zeit hier Mitglied ist usw. Diese Gruppen könnten erweiterte Rechte habe, Zutritt zu anderen Foren etc. Momenten gibt es aber keine andere Gruppen und es wurde auch nicht nicht darüber nachgedacht neue einzuführen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige