Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2004, 00:55   #14   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
Ist natürlich schwer zu sagen, aber ich glaube, moderne C-Waffen werden wiederkommen, besonders als stun-agents für kleinräumige Operationen, aber auch als Gefechtsfeldwaffen. Die derzeit existierenden C-Waffen sind ja allesamt recht primitiv. Da ist auf jeden Fall noch gigantisches Entwicklungspotential drin, wenn man die Entwicklung der organischen Chemie in den letzten 20 Jahren betrachtet.
B-Waffen sind zwar momentan der letzte Schrei, aber Mikroorganismen sind eben nicht so gut zu beherrschen. Du willst ja auch dein Schlachtfeld anschliessend betreten können ohne es erst aufwändig zu dekontaminieren. Abgesehen davon hast du ja immer so was wie eine Inkubationszeit, und die ist ganz grosser Mist, wenn grad 20000 Jihadis auf deine Kompanie zulaufen.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige