Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2001, 12:43   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
flüssiger Stickstoff

Hallo,
als ich letztens beim Arzt war, und mir eine der ekelhaften Warzen entfernen lassen musste . Kam der Onkle Doktor mit einer kleinen blauen Flasche mit flüssigem Stickstoff, mit dem er die W. erfrieren wollte. (Tat höllisch weh).
Nun meine Frage:
Als ich gestern im Chat war, und mich mit NR ausführlich über dieses Thema unterhalten habe, erfuhr ich von ihm, das man Stickstoff nicht in kleinen Druck-Flaschen (V= ca. 1l) lagern kann. Komischerweise kam er Arzt aber mit einer solchen Flasche.

Wenn jemand mehr über diese kleinen Flaschen weiß, würde mich interessieren, wo man sie kaufen kann.

Ansonsten, würden mir auch andere Tips zur N2 - Beschaffung nützen.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige