Anzeige


Thema: CD entfärben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2004, 17:47   #20   Druckbare Version zeigen
Redictor Männlich
Mitglied
Beiträge: 139
Ich muss am Dienstag einen Vortrag über Polycarbonate halten - dem Stoff aus dem CDs gemacht werden (oder auch als Makrolon bekannt, Bayers Produktname). Hatte dazu an Bayer nach Anschauungsmaterial für den Vortrag gefragt und die haben mir unter anderem auch so einen wirklichen CD-Rohling (komplett klar) zugeschickt. Ich würde es sogar mal versuchen, ob die dir nicht ein paar zuschicken können (für umsonst). Und mit ein bisserl 'bitte, bitte' werden es vielleicht auch ein paar mehr.

P.S. Polycarbonat-Granulat sieht auch sehr schick aus. Als ich das Paket mit dem ganzen Plasik bekommen hatte, hat meine Mutter gleich gefragt, ob sie das Granulat für Deko-Zwecke haben könnte. :-)
__________________
schütten, gucken, fritten
Redictor ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige