Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 19:59   #29   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Zitat:
...denn so "richtige" Chemie wie damals, mit Synthese, Stofftrennung und Identifikation der Produkte per Spektroskopie, habe ich seither nie wieder betrieben (über 18 Jahre ist das her...).
yupp, kann ich nur bestätigen FK. bin noch dabei, und es ist ein herrliches gefühl die macht über den chemikalienschrank zu haben. eigene ideen umsetzen macht spass.


also tnt, wo liegt das problem? frag an einer uni deiner wahl nach, wie es mit finanzieller unterstützung aussieht. da werden sie geholfen!
jetzt ist übrigens ein günstiger zeitpunkt, da die studienanfängerzahlen 95, 96, 97 nicht so hoch waren, so dass jetzt kein so grosses gedränge um die stellen herrscht.
wann willst du den anfangen?

gruesse
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige