Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2004, 21:13   #1   Druckbare Version zeigen
Easyquantum Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.486
Bestimmtheitsgrad

Hallo,

ich muß ne Fehlerfortplanzung der Reaktionsenthalpie machen. Bestimmt hab ich diese über die Van`t Hoffsche Reaktionsisobare. Über meine Ausgleichsgerade konnte ich dann delta H berechnen.

Wie krieg ich nun raus, welchen Fehler meine Ausgleichsgerade hat. Excel könnte mir den Bestimmtheitsgrad R2 bestimmen. Ich hab aber keine Ahnung ob ich damit was anfangen kann.

Grüße

P.S.: Ich wollte den Thread erst ins Matheforum bringen, aber war mir unsicher.
__________________
"Der Mensch wird nicht so sehr von dem verletzt was geschieht, als vielmehr von seiner Meinung darüber."

Geändert von Easyquantum (05.01.2004 um 21:35 Uhr)
Easyquantum ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige